Vision

ikone_jesusNach der Schließung des Jesuitenhaus Ende 2012 in St. Andrä, wurde die Idee geboren in Kärnten ein neues Zentrum für Meditation zu errichten.
Es stand die Vision im Raum ein Zentrum zu errichten mit Meditationsraum, Hospizzimmern, Übernachtungsmöglichkeiten und weitern Räumlichkeiten um den Aufenthalt und die Seminare so besinnlich und angenehm wie nur möglich zu machen.

Die Vision soll nun, nach der Planung, in die Tat umgesetzt werden.

Wir haben uns bereits mehrere passende Orte für die Errichtung des Meditationszentrum angesehen, sollten sich jedoch noch Grundstücke im Raum Villach anbieten, sind wir immer offen dafür.

Um die detaillierte Planung fortsetzen zu können sind wir auf der Suche nach weiteren Beteiligten und Interessenten um die zu gründende Stiftung zu unterstützen.

Interessenten bitte ich, sich bei mir zu melden
Eure Margret Mayer